Gaming
Rockstar enthüllt atemberaubende Statistiken und läutet die Zukunft des Solo-Spielens ein
Fans von schwerer Kraftfahrzeugdiebstahl Ich habe lange auf die Veröffentlichung eines möglichen solo spielbaren Scnaris-DLC von GTA V gewartet. Da El Dorado eindeutig auf der Seite der Multiplayer-Spiele und seiner saftigen Mikrotransaktionen steht, hat Rockstar Games es vorgezogen, sich auf Grand Theft Auto Online zu konzentrieren. Und selbst wenn letzteres sehr beliebt bleibt, hat eine aktuelle Situation den Verlag daran erinnert, dass Solo auch profitabel sein kann.
Lesen Sie auch: GTA 6: Sind die ersten Details zu den spielbaren Charakteren durchgesickert?
Wie viele andere Unternehmen, ob Videospiele oder nicht, hat Take-Two Interactive (die Muttergesellschaft von Rockstar Games) kürzlich seine neuesten Finanzergebnisse veröffentlicht. Der amerikanische Verlag sprach nicht nur über Umsatz- und Gewinnzahlen, sondern erwähnte auch Statistiken über die Verwendung seiner Spiele.
Und bei dieser Gelegenheit machte er eine überraschende Offenbarung in Bezug auf Grand Theft Auto Online. Laut Take-Two Interactive haben 50% der Spieler gespielt Cayo Perico Raub im Multiplayer-Add-On von GTA 5 spielte es solo. Für diejenigen, die nicht alles verfolgt haben, ist The Heist of Cayo Perico der erste DLC in GTA Online, den man alleine erleben kann.
Nachdem diese Statistik mitgeteilt wurde, Take-Two Interactive hat angekündigt, weiterhin Solo-Erlebnisse in seinen Spielen anzubieten.. Wenn dies nicht unbedingt bedeutet, dass GTA V endlich einen Solo-DLC des Kalibers des Berechtigten erhält Grand Theft Auto IV Zu seiner Zeit bleiben die Nachrichten gut für die Spieler, denen das Multi Knöpfe gibt.
Das Solo hat eine glänzende Zukunft vor sich
Im Gegensatz zu dem, was Sie vor einigen Jahren vielleicht gedacht haben, ist das Einzelspieler-Spiel noch lange nicht zu Ende. Das kommerzielle Potenzial wird bereits jetzt von einigen Verlagen hervorgehoben. Als eine Erinnerung, er wurde kürzlich enthüllt als Benutzer der PlayStation-Konsole spielen mehr offline als online. Das heißt, sie verbringen mehr Zeit mit Einzelspielerspielen als mit Mehrspielertiteln oder -modi.
Interne Sony-Dokumente haben dies ebenfalls offenbart Auch wenn Titel mit Schwerpunkt auf Multiplayer häufig ganz oben in den Charts stehen und Sony auch das Beispiel von Grand Theft Auto V verwendet, sind dies nicht unbedingt die Spiele, mit denen Besitzer von PlayStation-Konsolen am meisten Zeit verbringen. Der japanische Hersteller erklärte in seinem Dokument auch, dass die „Solospiel blüht. “
Diese neuen Aussagen von Take-Two Interactive scheinen daher darauf hinzudeuten, dass der Veröffentlichungshandschuh mit Sonys Wahrnehmung der aktuellen Situation übereinstimmt. Es bleibt nun abzuwarten, welche Konsequenzen dies für den Inhalt und die kommenden Take-Two-Spiele haben wird.
Überrascht Sie diese von Take-Two Interactive enthüllte Statistik? Möchten Sie GTA Online mehr spielen, wenn es mehr Einzelspieler-Spiele bietet? Haben Sie ein starkes Comeback beim Einzelspieler-Spielen erwartet? Geben Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren unten.